Skispiele der Grazer Schulen

Bei den 41. Skispielen der Grazer Schulen am 29.02.2024 auf der Weinebene, waren unsere teilnehmenden Schifahrer*innen auch heuer wieder sehr erfolgreich!

Bei wechselhaftem Wetter und sehr guten Schneeverhältnissen nahmen 16 Schüler*innen beim Riesentorlauf Alpin teil und erreichten bei der Teamwertung den hervorragenden 2. Platz!

Aufgrund der fürsorglichen Betreuung der Schifahrer*innen durch Elternteile (Hr. Salcher, Fr. Feichtinger, Fr. Pfeiffer, Hr. Geiger, Hr. Borovina, Fr. Gabler-Wolfond, Fr. Berdinek) und einer Lehrerin (Fr. Hofer-Stocker), gelang es 14 Schifahrer*innen erfolgreich durch das Ziel zu kommen, zwei Schifahrer*innen wurden leider  disqualifiziert.

Der Spaß an der Bewegung im Schnee, die Freude und der Nervenkitzel an einem Schirennen teil zu nehmen standen im Vordergrund des schönen Tages.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen sehr herzlich und freuen uns schon auf das nächste Rennen auf der Weinebene!

Übrigens: Auch die VS-Jägergrund bekam eine Urkunde für die 35. Teilnahme an den Skispielen der Schulen.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns auf diesem Weg bei dem Organisationsteam der Skispiele!

Alle Rennergebnisse finden Sie auf: https://www.skispiele.at