Beratungslehrerin – Ursula Perscha

In dieser außergewöhnlichen Situation ist es besonders wichtig, den Kontakt zu anderen zu halten und sich auszutauschen. Wir alle befinden uns in einer Situation, die nicht leicht ist und die jeder auf seine Art zu bewältigen versucht.

Manchmal erscheinen auch Sorgen und Herausforderungen im Alltag wie riesige Hürden. Unterstützung und ein offenes Ohr sind im Moment besonders wichtig und können vieles erleichtern.

Ich würde diese Unterstützung gerne weiterhin anbieten und bin Ansprechpartnerin für große und kleine Sorgen. Erreichbar bin ich derzeit für Schülerinnen und Schüler, sowie für Erziehungsberechtigte per Telefon, SMS, E-Mail oder Signal.

Ursula Perscha
Tel: 0676/9633011
ursula.perscha@vs-nms-ellen-key.edu.graz.at

Auch diese Situation wird vorübergehen und ich wünsche Euch/ Ihnen, Gesundheit und alles Gute! Wir schaffen das 😊

Liebe Grüße

Ursula Perscha